Kommentare: 32
  • #32

    Milivoje (Donnerstag, 14 November 2019 18:15)

    Grüß Gott.
    Ich fahre Toyota Avensis t27 1.8 2013 cvt multitronic hsn 5013 tsn ALF und ich habe eine frage kann man bei ihnen automatikgetriebe ölwechseln.
    SB1EG76L20E083577

    Mit freundlichen Grüßen.

  • #31

    Zimmerer F. (Freitag, 20 September 2019 10:34)

    Hatte meinen Audi A4 Cabrio 165000 km mit Multitronicgetriebe am 12.09.2019 zur Spülung zu Fa. Haager gebracht,da es immer anfahrschwierigkeiten hatte.Herr Haager und sein Mitarbeiter leisteten tolle Arbeit.Das Getriebe schaltet jetzt wieder wunderbar,und die Probleme sind weg.Vielen Dank an das Team Haager,nur bestens zu empfehlen. Danke für den kostenlosen Leihwagen .

    Viele Grüsse aus der Oberpfalz

  • #30

    Roland kessler (Mittwoch, 18 September 2019 17:04)

    Mein Volvo xc 70 Diesel konnte nach 120000 km von Volvo nicht ohne Rucken ( 5x Versuche) Repariert werden.
    Herr Haager Reinigte und spülte sowie Neues Getriebeöl. Das Getriebe schaltet wie ein Traum, ebenso hatte ich Jahre immer Gerüche in der Klimaanlage, nach einmaliger Bearbeitung weg.!!! Top Leute !!!
    Kann jedem die feine Werkstatt nur bestens empfehlen.Jetzt 180 000 km, alles Top.

    Es gibt Sie noch die guten Leute ! in Bernried

    Weiter so, bleibe Kunde.

    RK aus Deg.

  • #29

    Andreas Schmögl (Montag, 22 Juli 2019 09:51)

    Ich bin extra über 100km aus Österreich angereist, um bei meinem BMW 530D eine Getriebespülung machen zu lassen. Zusätzlich wurde mir angeboten, das Vorderachs-, Hinterachs- und Verteilergetriebeöl zu wechseln. Kein anderer Anbieter kam auf die Idee mir dies vorzuschlagen. Da mein BMW nicht mehr zu 100% so schaltete, wie ich mir das vorstelle, kann ich auch klar sagen, dass die Spülung ein voller Erfolg war. Ich kann Herrn Haager jedem empfehlen, dem sein Auto am Herzen liegt. Der Mann weiß was er macht!

  • #28

    Christian (Donnerstag, 28 Februar 2019 17:38)

    Zu Besuch bei Paul und Phillip in Bernried! Nachdem ich mich von den Einträgen im Gästebuch überzeugen ließ, wollte ich meinem 20 Jahren 911er einen Wellnesstag gönnen.
    Auffrischung sämtlicher Öle, die da wären Getriebeölspülung, Verteilergetriebeölwechsel Vorderachse, Verteilergetriebeöl Hinterachse, und zum Abschluss noch das Motoröl zur jährlichen Inspektion.Die kleine Werkstatt ist leicht zu finden, wenn auch ein wenig versteckt.

    Von Anfang an ein sympathisches Auftreten beider Ansprechpartner. Als neugieriger Kunde durfte ich die ganze Zeit dabei sein und jeder Schritt wurde mir geduldig erläutert. Auch der Unterschied zwischen der "echten" Getriebespülung und einem Getriebeölwechsel konnte ich hautnah miterleben. War wirklich klasse gemacht. Die Erwartung war natürlich auch relativ hoch, durch die vielen positiven Bewertungen hier.
    Nachdem der 911er nach eigenen Aussagen der Crew heute sozusagen eine Premiere war, andere Porsche zum Alltag gehören, aber halt der 911er eher selten in diesen Hallen vorzufinden ist, war ich doch sehr aufgeregt, wie mit dem neuen Klienten BJ 1999, 272000km umgegangen wird.
    Sehr gut vorbereitet, mit Ausdrucken vom Öl-Lieferanten und der Besonderheit zu den Details konnte Philipp in kurzer Zeit die Spülung beginnen. Leider ist produktionsbedingt beim 911er die untere Traverse unterhalb der Ölwanne mit Stahlschrauben in Alu verschraubt. Daher keine Chance, jemals diese Verbindung ohne Verletzung zu lösen. Schraube war dann auch abgedreht, trotz aller Vorsicht.
    Wurde schön ausgebohrt und mit einer Edelstahlschraube und einer Edelstahlbuchse perfekt repariert. War ein großer Aufwand, der nicht extra berechnet wurde!!!
    Fehlende Unterbodenschutzverschraubung wurde kurzerhand im Fundus der Werkstatt mit "Saab-teilen" aufgebessert.
    Nach einigen Stunden Aufwand professioneller Bearbeitung von A bis Z konnte ich heute mit offenen Verdeck und einem seidenweich schaltenden Getriebe meine Heimreise antreten.
    Ich habe einiges dazu gelernt und werde auch meine anderen Fahrzeuge gerne nach Bernried bringen. Jetzt kann der Frühling kommen und der 911er in seinem natürlichen Jagdrevier bestens gewartet zu Werke gehen.
    Danke Euch beiden und macht weiter so.

    Herzlichen Dank für Eure Geduld meiner vielen Fragen und dem perfekt abgestimmten Getriebe.

    Christian

  • #27

    Marlene (Freitag, 18 Januar 2019 15:46)

    Nach erfolglosen verzweifelten Freifahrversuchen meiner Bremse kam Herr Haager zur Rettung. Freundliche, unkomplizierte, kompetente, saubere und schnelle Arbeit. Weiterempfehlung!!
    Vielen Dank an das Team!!

  • #26

    Johannes (Donnerstag, 12 Juli 2018 08:22)

    Getriebeölspülung mit Filterwechsel als Vorsorgemaßnahme bei 185tkm BMW 320d e91 ohne erkennbare Mängel am Getriebe.
    Was soll ich sagen, es kann wieder ohne Gas angefahren werden, Schaltvorgänge sind weicher und früher, - diese "Fehler" haben sich mit der Zeit so eingeschlichen ohne bemerkt zu werden - bin voll zufrieden.
    Von Terminabsprache bis Abholung Auto jederzeit zu empfehlen!

    Vielen Dank nochmal.

    Gruß
    Johannes

  • #25

    Sebastian Z. (Montag, 02 Juli 2018 09:55)

    Diagnose: Getriebeschaden wg. Glykol (Kühlwasser im Getriebeöl wg. undichten Kühler der einen integrierten Getriebeölkühler hat) Leichte Drehzahlschwankungen im Hunderterbereich und Brummen bei Last. Mit einem Getriebewechsel wollte ich mich nicht zufrieden geben und bin auf diesen Betrieb gestoßen. Prombt wurde mir ein Termin angeboten an welchem auch der Kühler erneuert und eine Getriebeölspülung durchgeführt wird. Nun sind einige Tage vergangen und ich habe weder Drehzahlschwankungen noch Brummen bei Lastfahrt. Vielen Dank KFZ-Technik Haager für die unkomplizierte und schnelle Durchführung. Daumen Hoch!

  • #24

    Lukas K. (Donnerstag, 26 April 2018 07:31)

    Hallo. Als ich die Werkstatt gesehen habe war ich sehr skeptisch. Doch als ich mit dem Herrn Haager über eine Automatikgetriebespülung geredet habe, wusste ich er ist der richtige für diese Aufgabe. Ich fahre einen 530d und vor der Spülung habe ich harte und verspätete Schaltvorgänge gehabt. Ca. 2000 km nach der Spülung ist alles wieder wie neu. Bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit und der Fachkompetenz von Herrn Haager. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank

  • #23

    Sperber (Montag, 12 Februar 2018 19:57)

    Hallo, war zu beginn etwas skeptisch wegen den Vor- und vermeindlichen Nachteilen einer Getriebeölspülung. Jedoch muss ich sagen, dass ich restlos überzeugt bin. Habe eine OPEL Zafira Tourer mit AT Getriebe und 100tsd Km spülen lassen. Sämtliche Ruckler und harten Gangwechsel sind weg. Das Getriebe schaltet nun seidenweich die Gänge hoch. Als ob man mir ein neues Getriebe eingebaut hätte. Für den Werterhalt eine Fahrzeuges und für ein langes Auto/Getriebeleben ist diese Pflege des Getriebes unerlässlich. Werde wieder mein Getriebe spülen lassen, wenn ich die nötigen Km habe. Es wurde mir auch alles sehr gut und kompetent erklärt. Super Atmosphäre. Nur einen kleinen Kritikpunkt möchte ich anbringen! Bitte ein großes, beleuchtetes Werbeschild. Bin 2mal vorbeigefahren :) Beste Grüße Sperber Ulrich

  • #22

    Christian Rester (Montag, 05 Februar 2018 00:26)

    Super Mega Schaden an einem VW Sharan, aber die Kfz Technik Haager macht das problemlos wieder neu. Das besondere daran, der Superservice, das Auto wird abgeholt, ein Leihwagen zur Verfügung gestellt und das Auto wieder gebracht. DANKE Paul und Kollege - ihr seid unersetzliche Experten in Sachen Auto!
    euer Christian

  • #21

    Christoph Schäfer (Mittwoch, 03 Januar 2018 21:12)

    Wieder einmal ein großes Dankeschön an das Team von Kfz-Technik Haager! Ihr habt meinen Skoda Fabia (2.0, 2005, 225k km) wieder fit bekommen und nicht locker gelassen, obwohl ich ihn schon fast aufgegeben hatte. Dank der verbauten ABS/ESP-Einheit funktioniert wieder alles eiwandfrei und der nun schon 7. TÜV-Termin kann gerne kommen.
    Ich kann diese Werkstatt allen nur wärmstens empfehlen: Super Service hinsichtlich Qualität der fachlichen Arbeitsleistung, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Flexibilität bei Öffnungszeiten und kreativen Ideen - wenn etwas nicht will obwohl es sollte.
    Hier ist mein Wagen in den besten Händen, denn es wird nicht nur das in Auftrag gegebene Problem behoben, sondern es wird auch stets ein Blick auf Sachen wie Beleuchtung, Bremsen, etc. gerichtet, so dass auch diese Dinge immer einwandfrei funktionieren.
    Macht weiter so!

  • #20

    C.P. (Mittwoch, 03 Januar 2018 10:42)

    Es wurde eine Automatikgetriebespülung für meinen Volvo XC 60 gemacht.
    Der Wagen schaltet jetzt so weich wie ein Neuwagen. Das ruckeln beim Schalten auf D ist weg.

    Sehr sorgfältig und kompetent gemacht.

  • #19

    Christian Rester (Donnerstag, 12 Oktober 2017 00:24)

    Für meinen VW Sharan hat Paul Haager beste Arbeit geleistet und das alles sehr rasch! Windschutzscheibe gewechselt, Anhängerkupplung angebaut, Getriebespülung für meine Automatik durchgeführt, ein Kofferraumlämpchen gewechselt und - zu meiner großen Freude - das Auto gereinigt! Wie neu steht er wieder da!
    Der Service ist 1A. Das Auto wurde vormittag geholt, abends wieder geliefert! Dann haben wir noch alles besprochen und ich bin in die Anhängerkupplung eingeführt worden. Ich wurde während der Reparatur über alles informiert und aufmerksam gemacht auf wichtige Dinge zum Auto!
    Lieber Paul und Kollege
    TOP Arbeit - ich empfehle Paul Haager in jedem Fall weiter und sage - ihr müsst erst mal einen Termin bekommen!
    Christian Rester, Deggendorf

  • #18

    Franz Freund (Sonntag, 01 Oktober 2017 12:07)

    Bei meiner A-Klasse wurde ein Defekt am Getriebesteuergerät festgestellt. Nach der Suche im Internet kam ich zur Firma Haager. Herr Haager hat mich fachmännisch beraten. Es wurde eine Automatik-
    getriebespülung durchgeführt und durch eine Fremdfirma das Getriebesteuergerät instandgesetzt und
    geprüft. Saubere Arbeit und optimale Preis-Leistung!!! Meine A-Klasse läuft wieder wie vor 220 000 Km.
    Ich werde Herrn Haager und sein Team mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!!!
    Danke!!!

  • #17

    Weber (Freitag, 19 Mai 2017)

    Alles TOP !
    Netter Kontakt.
    Sehr kompetent und sauberes Arbeiten.
    Werkstatt meines Vertrauen.

  • #16

    Arno Thiele (Donnerstag, 27 April 2017 13:50)

    Nachdem Herr Haager unser Saab Cabrio über den Tüv geholfen hat brachte ich unseren Saab 9.5 er
    auch zu ihm . Sein junger Mechatroniker fand in einer Minute 3 Fehler was wohl ein überdurchschnittliches fachwissen voraussetz.. Mein Saab war eine große Baustellle .Alles wurde gemacht , als ich ihn abholte kamen mir doch Bedenken. Ich dachte ich hatte das falsche Auto. Alles Top Saab wie neu - Herr Haager hält auch immer kontakt über den stand der Reparaturen . Wir werden auch mit unseren anderen Autos nur noch zu Kfz Haager fahren .Die Reparaturkosten bewegen sich im unteren preisgefüge . Er könnte für seine leistungen mehr verlangen . Ehrlich, nett , und sehr kompetent
    Danke an das Team .

  • #15

    Willi Bressl (Dienstag, 31 Januar 2017 18:02)

    Herr Haager ist sehr kompetent. Hat sich durch den Sensorendschungel unseres MLs erfolgreich durchgearbeitet und alle Fehler gefunden. Konnten sogar Sonntags unser Auto wieder abholen.
    Vielen, vielen Dank

  • #14

    Albert Sandweger (Montag, 16 Januar 2017 17:39)

    Sehr kompetenter KFZ Meister mit erstklassigem Service. Wo andere Werkstätten verzweifeln hilft Hr. Haager weiter. Top.......

  • #13

    Dr. Stefan Putz (Mittwoch, 26 Oktober 2016 18:34)

    Seit einem excellent günstigem Getriebetausch für unseren alten Toyota Corolla (den schon über 2 Jahre wieder mein Schwiegersohn täglich fährt) genießt die Firma Haager mein vollsten Vertrauen für die Betreuung meines neuen KIA Sportage sowie für unseren Audi A3 quattro. Der Service ist immer schnell und perfekt. Einzig bei den Rechnungen habe ich immer das Gefühl, dass sie viel zu niedrig sind.
    Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Betreuung durch Paul.

  • #12

    jonke-kachelofen.de (Dienstag, 20 September 2016 13:23)

    Erstklassiger Service und preislich okay,. diese Firma ist nur weiter zu empfehlen!!!

  • #11

    Quelle (Donnerstag, 15 September 2016 13:02)

    Tolle Werkstatt mit superfreundlichem Service !

  • #10

    HP (Donnerstag, 15 September 2016 08:43)

    Sehr guter und freundlicher Service inklusive Reinigung des Autos und Leihauto, noch dazu als Alleinstellungsmerkmal sehr ehrlich. Hier wird einem nichts Unnötiges verkauft. Sehr gute Beratung obendrein. Herr Haager ist ohne Einschränkung weiterzuempfehlen.

  • #9

    fries.andreas@gmx.at (Dienstag, 23 August 2016 10:53)

    Automatikgetriebeölspülung Audi Q7, hervorragender Service, sehr zuvorkommend, nur zu empfehlen.
    Deutlich zu spürender Unterschied, trotz hoher Laufleistung wieder 1A. Die Anreise hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Danke und Gruß aus Österreich

  • #8

    Patzelt Karl (Samstag, 09 Juli 2016 09:54)

    Habe nicht an Wunder geglaubt , aber es gibt sie.Herr Haager hat meinen Bmw 530 d wieder zum Leben erweckt . Bin voll zufrieden. Danke

  • #7

    Sigi (Montag, 13 Juni 2016 21:30)

    Bin sehr begeistert von dem überragenden Service (kostenlose Reinigung des kompletten Autos, kostenloses Leihauto in top Zustand). Herr Haager nimmt sich genügend Zeit für eine kompetente Beratung und erledigt anfallende Reperaturen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gerne jederzeit wieder. Unbedingt weiterzuempfehlen!!

  • #6

    Thiele (Montag, 30 Mai 2016 13:17)

    Wir haben unser Saab Cabrio bei Kfz-Technik Haager machen lassen, bin voll begeistert . Wollte eigentlich mehr machen lassen aber wurde darauf hingewiesen das es unnütz währe da an den Bauteilen alles in ordnung ist . Tüv haben wir bekommen . Der Preis mit allen Reparaturen war echt ok. Neue Federn , Bremsleitungen, Getriebeölwechsel etc. Ich habe meine Werkstatt gefunden .Was mir auffiel - Er kennt die Saabs in und auswendig jeder handgriff sitzt und man bekommt alles erklärt auch die Elektronik . Unser anderer ein Saab 9-5 Limo freud sich schon auf die Werkstatt. Jetzt brauch ich keine Werkstatt mehr von wegen oh muß mal Googl`n ob einer das Auto kennt .

  • #5

    Tobi (Samstag, 21 Mai 2016 15:16)

    Super Service was will man mehr. Danke

  • #4

    Ulrich Reiter (Samstag, 14 Mai 2016 12:21)

    Super Service, tolle Arbeit, großes Vertrauen, genau an der richtigen Stelle.
    Ich freue mich sehr eine so tolle KFZ- Werkstatt gefunden zu haben.
    Herr Haager und sein Mitarbeiter machen eine ganz hervorragende Arbeit. Ich fühle mich sehr gut betreut.
    Vor allem habe ich großes Vertrauen, was für mich Grundlage für meine Wahl ist.
    Nicht zuletzt ist für mich die freundliche Atmosphäre und das Gefühl, dass sich Herr Haager für mich Zeit nimmt ganz entscheidend.
    Habe meine Werkstatt gefunden.
    Vielen Dank.

  • #3

    Ingo Kieslich (Donnerstag, 24 März 2016 11:03)

    Ich musste lange suchen um jemanden zu finden,der sich der Technik meines Dodge Ram gewachsen fühlt.
    Bisher lehnten alle Werkstätten ab,mit den verschiedensten Begründungen.
    Bei KFZ-Technik Haager wurde ich letztendlich fündig.
    Vielen Dank nochmals für die perfekte,schnelle Arbeit und den tollen Service.




  • #2

    Felix Binöder (Sonntag, 13 März 2016 15:04)

    Bei meinem Range Rover Sport wurde ebenfalls eine Getriebespülung durchgeführt.
    Ich kann dem Herrn Aigner nur zustimmen, man hat nun wieder das Gefühl, dass das Getriebe wie am ersten Tag schaltet und das bei 150 000 Km.
    Bezüglich dem Service und der Freundlichkeit muss ich erwähnen das ich wirklich einen guten Service gewohnt bin und immer der Meinung war, es könne keinen besseren geben, bis zum letzten Freitag.
    All meine Fragen wurden souverän und mit Liebe fürs Detail beantwortet.
    Die saubere Arbeit ist bemerkenswert.
    Nochmals aller besten Dank und viele Grüße, bis zum nächsten Mal.

  • #1

    Patrick Aigner (Freitag, 19 Februar 2016 12:11)

    Automatikgetriebölspülung Audi A4 B7 3.0 TDI: Man merkt ein deutlich weicheres Schalten. Die Übergänge zwischen den Gängen sind spürbar weicher geworden und mit warmen Getriebe kaum noch wahrnehmbar.
    Auch der leichte Ruck beim anfahren ist verschwunden. Gefühlt ist auch die Schaltgeschwindigkeit schneller geworden, so dass der ganze Wagen spontaner auf Gaspedalanweisungen reagiert, seltener
    zurückschaltet und damit auch das Drehmoment des Motors besser nutzt. Auf jeden Fall hat sich die ganze Aktion wirklich gelohnt und er fährt sich wieder ein ganzes Stück angenehmer. Vielen Dank an
    Kfz-Technik Haager