Kommentare: 58
  • #58

    P. Baumann (Donnerstag, 11 April 2024 20:01)

    Schnellste Hilfe bei Federbruch. Nur zu empfehlen. Alles bestens abgelaufen :)

  • #57

    Widmann Thomas (Mittwoch, 17 Januar 2024 16:24)

    Danke Paul für die schnelle Hilfe.
    Bremsen und Radlager schnell getauscht.
    Auto fährt wieder wunderbar.
    Immer zu empfehlen.

    Gruß Familie Widmann

  • #56

    Frauke - Taxi Mirtl (Montag, 28 August 2023 20:31)

    Wo fange ich nur an? Beim stets zur Stelle sein, wenn man den Paul braucht? Beim Lösen aller bis jetzt angefallenen Kfz Probleme? (In einem Taxibetrieb sind das nicht wenig!) Beim Suchen und Reparieren, damit die Kosten überschaubar bleiben, obwohl Teile tauschen sehr viel einfacher wäre? Beim unverzüglichen Abschleppen nach einem Unfall? Seit mehreren Jahren ist Kfz Technik Haager die Werkstatt meines Vertrauens - und ich bin noch nie enttäuscht worden! Was der Paul nicht weiß muss wahrscheinlich kein Mechaniker wissen;-) Danke dafür!

  • #55

    Maria (Dienstag, 15 November 2022 09:12)

    Sehr schnelle Montage meiner zwei neuen Winterreifen , das Auto stand um 9.00 Uhr vor der Haustür.
    Paul und Philipp ihr seit einfach super, so eine Werkstatt findet man selten .
    Egal mit welchen Problemen man zu euch kommt, ihr habt immer ein offenes Ohr. Macht weiter so. �

  • #54

    Hans Peter (Montag, 12 September 2022 18:08)

    Wiederum sehr gute Arbeit an meinem G 320. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Bin sehr zufrieden.

  • #53

    Gottfried (Freitag, 29 Juli 2022 19:54)

    Dienstag 29.Juli 2022 19:33
    Schnelle Terminvergabe
    Automatikgtriebespülung inkl.Kompl.Service. Steuergerät aus-eingebaut und vieles mehr.
    Sehr gute Arbeit und Beratung nebst Information, rundherum eine TOP Kompetente Betreuung
    jederzeit wieder Herzlichen Dank für alles.............

  • #52

    Sepp (Dienstag, 26 Juli 2022 07:04)

    Servus,
    bin mit meinem Cabrio in der Nähe liegen geblieben.
    Es gab einen "Knall" und im Anschluss war die Kupplung ohne Funktion.
    Samstag kam das Auto in der Werkstatt und Montag war es bereits wieder repariert!

    Danke für die schnelle Hilfe! Bin sehr zufrieden!!!

  • #51

    Peter (Samstag, 05 März 2022 12:57)

    Fahrwerksvermessung durchgeführt. Spur eingestellt. Fahrverhalten spürbar besser. Kosten angemessen. Gute Arbeit.

  • #50

    Hans (Freitag, 18 Februar 2022 16:29)

    Automatikgetriebeölwechsel mit Spülung, Ölwechsel der Antriebsachsen inkl. des Verteilergetriebes. Sehr gute Arbeit. Gute Beratung und Information. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann den Betrieb sehr empfehlen.

  • #49

    Gerlinde (Mittwoch, 15 Dezember 2021 09:53)

    Sehr freundliche und kompetente Betreuung.
    Die defekten Teile wurden erst nach Rücksprache bzw.
    Erklärung direkt am Auto ersetzt.
    Ich bin sehr zufrieden
    Danke.

  • #48

    Robert (Dienstag, 23 November 2021 21:53)

    Werkstattbewertung = Gut. Kundenrücksprache = Mangelhaft. Dann müsste man keine Teile tauschen, die bereits ersetzt wurden. Somit wären auch die Rep.- Kosten niedriger. MfG Robert

  • #47

    Hans Hofbauer (Montag, 21 Juni 2021 22:17)

    So eine Werkstatt wünscht sich jeder Autobesitzer. Immer zuvorkommend, immer hilfsbereit, immer kompetent, immer wieder, immer sehr gerne.

  • #46

    R. Attenberger (Montag, 03 Mai 2021 14:40)

    Seit der Automatikgetriebespülung unseres SLK 280 schaltet das Getriebe "butterweich", der Fahrspaß ist perfekt. Danke für die gute Arbeit und perfekte Abwicklung des vereinbarten Termins.

  • #45

    Matthias (Mittwoch, 28 April 2021 19:59)

    Vielen Dank für die schnelle Reparatur meines Autos.Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
    Danke �.Sehr zu empfehlen

  • #44

    Walloßek (Donnerstag, 22 April 2021 09:09)

    Bei meinem Volvo wurde eine Automatikgetriebespülung gemacht.Terminvergabe und der Umgang mit dem Kunden top.Getriebe schaltet wieder einwandfrei.Sehr zu empfehlen.Jederzeit gerne wieder.Danke.

  • #43

    M.Wagner (Donnerstag, 01 April 2021 13:09)

    Sehr zu empfehlen!

    Bestnote für Service,Schnelligkeit,Kundenfreundlichkeit und Qualität.

    Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

  • #42

    Dr. Stefan Putz (Mittwoch, 03 März 2021 17:08)

    Vielen Dank für die perfekte Reparatur meines Kia e-Soul und die wunderbare Autpflege. Wieder hast Du viel zu wenig deiner Arbeitszeit berechnet. Wie kannst Du damit überleben?

  • #41

    Klaus Neumann (Sonntag, 21 Februar 2021 11:09)

    Alles TOP!
    Schnelle Terminvergabe und Toparbeit. Mir wurde alles sehr gut und kompetent erklärt.
    Einfach super der ganze Service der Werkstatt. Sehr empfehlenswert!
    Danke!

  • #40

    Christian Rester (Freitag, 19 Februar 2021 08:21)

    KFZ Technik Haager ist für mich in Deggendorf die TOP Werkstatt. Herzlichen Dank für die sehr gute Arbeit! Herzlichen Dank für den Hol- und Bringeservice! Ich muss mich um nichts kümmern, Auto steht wieder TOP vor der TÜR! DANKE - Viel Erfolg weiterhin Christian

  • #39

    Listl Gina (Mittwoch, 20 Januar 2021 14:56)

    Hatte meinen Audi A6 4g 3.0 TDI Quattro bei der Automatikgetriebeöl Spülung und war mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden. Schaltet wieder sehr sauber!
    Danke! :)

  • #38

    Andreas Schmerbeck (Dienstag, 29 Dezember 2020 17:22)

    Habe bei meinem BMW X3 eine Getriebespülung machen lassen. Hr. Haager meinte das es eine Zeit dauern würde weil die Schaltvorgänge neu erlernt werden aber ich habe es sofort beim losfahren gespürt. Aber ja es wurde noch besser. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Er schaltet wieder sauber und legt die Gänge super geschmeidig ein.
    Kann ich nur jedem Empfehlen!
    Danke für die super Arbeit!
    Gruß Andi

  • #37

    Lodermeier Hans Ernst (Dienstag, 01 Dezember 2020 14:48)

    Ich hatte zwar keine Edelkarosse noch ein automatikgetriebe rur Reparatur, sondern die schrottkarre meiner Tochter. Herr haager hat es aber geschafft diese preiswert durch den TÜV zu bringen.
    Super Service trotz verpatzten Termin meinerseits.
    Vielen Dank. Jetzt wissen wir, wohin wir uns generell wenden werden.

  • #36

    Zißler Angelika (Samstag, 19 September 2020 19:24)

    Nun schon das zweite Mal aus der Not gerettet worden. Ein kurzer Anruf und schon gehts los. Fachmäninisch, gründlich, ehrlich, top Service (Autoreinigung, Zurückbringen des Autos nach Reperatur), faire Preise. Vielen Dank!

  • #35

    Rech Stefan (Samstag, 27 Juni 2020 16:40)

    Habe bei meinem Audi TT 8J mit DSG eine Getriebespülung machen lassen und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht er schaltet wieder sauber und legt die Gänge super vor, ganz großen Dank für die perfekte Arbeit und Top Ergebnis, nur zu empfehlen
    Gruß Stefan

  • #34

    Weinzierl Manuel (Mittwoch, 25 März 2020 13:49)

    Hatte mein Audi A6 4G 3.0TDI Quattro bei Herr Haager zur Getriebeölspühlung nach 138tkm. Bin mit der Arbeit top zufrieden schaltet wieder perfekt. Er hatte alles sauber mit Fotos dokumentiert. Und zeigte mir
    sogor noch die alten Ölfilter. Nach dem Angebot bekam ich auch schnell einen Termin bei Ihm.
    Der Mann weiß was er macht!
    Vielen Dank.

  • #33

    Andre Kühn (Donnerstag, 13 Februar 2020 14:40)

    Top Werkstatt.Schnelle Termin-Vergabe und Top Arbeit.Nach einer Getriebeölspülung an meinem 5 Jahre alten Opel Astra J Sportstourer nach125000 km schaltet dieses wieder Butterweich und dreht vor dem schalten nicht mehr so hoch.Einfach super.Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank auch für den kostenlosen Leihwagen.

  • #32

    Gerhard Hofmann (Donnerstag, 12 Dezember 2019 08:47)

    Nachdem bei meinem Ford Galaxy mit Powershift-Getriebe das Schaltverhalten nicht mehr optimal war, wurde ich durch einen Bekannten auf die Werkstatt von Hr. Haager aufmerksam gemacht. Die Terminvereinbarung zur Getriebespülung war schnell erledigt, jedoch zeigte sich beim ersten Termin, daß zusätzlich noch eine Ölleitung undicht war. Das Ersatzteil wurde sofort bestellt und ein weiterer Termin vereinbart. Das Getriebe schaltet nach der Reparatur und der Spülung wieder butterweich, kein Vergleich zum vorherigen Schaltverhalten! Die defekte Ölleitung wurde sogar mit Fotos dokumentiert.
    Vielen Dank an die Fa. Haager für den schnellen und unkomplizierten Ablauf!

  • #31

    Zimmerer F. (Freitag, 20 September 2019 10:34)

    Hatte meinen Audi A4 Cabrio 165000 km mit Multitronicgetriebe am 12.09.2019 zur Spülung zu Fa. Haager gebracht,da es immer anfahrschwierigkeiten hatte.Herr Haager und sein Mitarbeiter leisteten tolle Arbeit.Das Getriebe schaltet jetzt wieder wunderbar,und die Probleme sind weg.Vielen Dank an das Team Haager,nur bestens zu empfehlen. Danke für den kostenlosen Leihwagen .

    Viele Grüsse aus der Oberpfalz

  • #30

    Roland kessler (Mittwoch, 18 September 2019 17:04)

    Mein Volvo xc 70 Diesel konnte nach 120000 km von Volvo nicht ohne Rucken ( 5x Versuche) Repariert werden.
    Herr Haager Reinigte und spülte sowie Neues Getriebeöl. Das Getriebe schaltet wie ein Traum, ebenso hatte ich Jahre immer Gerüche in der Klimaanlage, nach einmaliger Bearbeitung weg.!!! Top Leute !!!
    Kann jedem die feine Werkstatt nur bestens empfehlen.Jetzt 180 000 km, alles Top.

    Es gibt Sie noch die guten Leute ! in Bernried

    Weiter so, bleibe Kunde.

    RK aus Deg.

  • #29

    Andreas Schmögl (Montag, 22 Juli 2019 09:51)

    Ich bin extra über 100km aus Österreich angereist, um bei meinem BMW 530D eine Getriebespülung machen zu lassen. Zusätzlich wurde mir angeboten, das Vorderachs-, Hinterachs- und Verteilergetriebeöl zu wechseln. Kein anderer Anbieter kam auf die Idee mir dies vorzuschlagen. Da mein BMW nicht mehr zu 100% so schaltete, wie ich mir das vorstelle, kann ich auch klar sagen, dass die Spülung ein voller Erfolg war. Ich kann Herrn Haager jedem empfehlen, dem sein Auto am Herzen liegt. Der Mann weiß was er macht!

  • #28

    Christian (Donnerstag, 28 Februar 2019 17:38)

    Zu Besuch bei Paul und Phillip in Bernried! Nachdem ich mich von den Einträgen im Gästebuch überzeugen ließ, wollte ich meinem 20 Jahren 911er einen Wellnesstag gönnen.
    Auffrischung sämtlicher Öle, die da wären Getriebeölspülung, Verteilergetriebeölwechsel Vorderachse, Verteilergetriebeöl Hinterachse, und zum Abschluss noch das Motoröl zur jährlichen Inspektion.Die kleine Werkstatt ist leicht zu finden, wenn auch ein wenig versteckt.

    Von Anfang an ein sympathisches Auftreten beider Ansprechpartner. Als neugieriger Kunde durfte ich die ganze Zeit dabei sein und jeder Schritt wurde mir geduldig erläutert. Auch der Unterschied zwischen der "echten" Getriebespülung und einem Getriebeölwechsel konnte ich hautnah miterleben. War wirklich klasse gemacht. Die Erwartung war natürlich auch relativ hoch, durch die vielen positiven Bewertungen hier.
    Nachdem der 911er nach eigenen Aussagen der Crew heute sozusagen eine Premiere war, andere Porsche zum Alltag gehören, aber halt der 911er eher selten in diesen Hallen vorzufinden ist, war ich doch sehr aufgeregt, wie mit dem neuen Klienten BJ 1999, 272000km umgegangen wird.
    Sehr gut vorbereitet, mit Ausdrucken vom Öl-Lieferanten und der Besonderheit zu den Details konnte Philipp in kurzer Zeit die Spülung beginnen. Leider ist produktionsbedingt beim 911er die untere Traverse unterhalb der Ölwanne mit Stahlschrauben in Alu verschraubt. Daher keine Chance, jemals diese Verbindung ohne Verletzung zu lösen. Schraube war dann auch abgedreht, trotz aller Vorsicht.
    Wurde schön ausgebohrt und mit einer Edelstahlschraube und einer Edelstahlbuchse perfekt repariert. War ein großer Aufwand, der nicht extra berechnet wurde!!!
    Fehlende Unterbodenschutzverschraubung wurde kurzerhand im Fundus der Werkstatt mit "Saab-teilen" aufgebessert.
    Nach einigen Stunden Aufwand professioneller Bearbeitung von A bis Z konnte ich heute mit offenen Verdeck und einem seidenweich schaltenden Getriebe meine Heimreise antreten.
    Ich habe einiges dazu gelernt und werde auch meine anderen Fahrzeuge gerne nach Bernried bringen. Jetzt kann der Frühling kommen und der 911er in seinem natürlichen Jagdrevier bestens gewartet zu Werke gehen.
    Danke Euch beiden und macht weiter so.

    Herzlichen Dank für Eure Geduld meiner vielen Fragen und dem perfekt abgestimmten Getriebe.

    Christian

  • #27

    Marlene (Freitag, 18 Januar 2019 15:46)

    Nach erfolglosen verzweifelten Freifahrversuchen meiner Bremse kam Herr Haager zur Rettung. Freundliche, unkomplizierte, kompetente, saubere und schnelle Arbeit. Weiterempfehlung!!
    Vielen Dank an das Team!!

  • #26

    Johannes (Donnerstag, 12 Juli 2018 08:22)

    Getriebeölspülung mit Filterwechsel als Vorsorgemaßnahme bei 185tkm BMW 320d e91 ohne erkennbare Mängel am Getriebe.
    Was soll ich sagen, es kann wieder ohne Gas angefahren werden, Schaltvorgänge sind weicher und früher, - diese "Fehler" haben sich mit der Zeit so eingeschlichen ohne bemerkt zu werden - bin voll zufrieden.
    Von Terminabsprache bis Abholung Auto jederzeit zu empfehlen!

    Vielen Dank nochmal.

    Gruß
    Johannes

  • #25

    Sebastian Z. (Montag, 02 Juli 2018 09:55)

    Diagnose: Getriebeschaden wg. Glykol (Kühlwasser im Getriebeöl wg. undichten Kühler der einen integrierten Getriebeölkühler hat) Leichte Drehzahlschwankungen im Hunderterbereich und Brummen bei Last. Mit einem Getriebewechsel wollte ich mich nicht zufrieden geben und bin auf diesen Betrieb gestoßen. Prombt wurde mir ein Termin angeboten an welchem auch der Kühler erneuert und eine Getriebeölspülung durchgeführt wird. Nun sind einige Tage vergangen und ich habe weder Drehzahlschwankungen noch Brummen bei Lastfahrt. Vielen Dank KFZ-Technik Haager für die unkomplizierte und schnelle Durchführung. Daumen Hoch!

  • #24

    Lukas K. (Donnerstag, 26 April 2018 07:31)

    Hallo. Als ich die Werkstatt gesehen habe war ich sehr skeptisch. Doch als ich mit dem Herrn Haager über eine Automatikgetriebespülung geredet habe, wusste ich er ist der richtige für diese Aufgabe. Ich fahre einen 530d und vor der Spülung habe ich harte und verspätete Schaltvorgänge gehabt. Ca. 2000 km nach der Spülung ist alles wieder wie neu. Bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit und der Fachkompetenz von Herrn Haager. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank

  • #23

    Sperber (Montag, 12 Februar 2018 19:57)

    Hallo, war zu beginn etwas skeptisch wegen den Vor- und vermeindlichen Nachteilen einer Getriebeölspülung. Jedoch muss ich sagen, dass ich restlos überzeugt bin. Habe eine OPEL Zafira Tourer mit AT Getriebe und 100tsd Km spülen lassen. Sämtliche Ruckler und harten Gangwechsel sind weg. Das Getriebe schaltet nun seidenweich die Gänge hoch. Als ob man mir ein neues Getriebe eingebaut hätte. Für den Werterhalt eine Fahrzeuges und für ein langes Auto/Getriebeleben ist diese Pflege des Getriebes unerlässlich. Werde wieder mein Getriebe spülen lassen, wenn ich die nötigen Km habe. Es wurde mir auch alles sehr gut und kompetent erklärt. Super Atmosphäre. Nur einen kleinen Kritikpunkt möchte ich anbringen! Bitte ein großes, beleuchtetes Werbeschild. Bin 2mal vorbeigefahren :) Beste Grüße Sperber Ulrich

  • #22

    Christian Rester (Montag, 05 Februar 2018 00:26)

    Super Mega Schaden an einem VW Sharan, aber die Kfz Technik Haager macht das problemlos wieder neu. Das besondere daran, der Superservice, das Auto wird abgeholt, ein Leihwagen zur Verfügung gestellt und das Auto wieder gebracht. DANKE Paul und Kollege - ihr seid unersetzliche Experten in Sachen Auto!
    euer Christian

  • #21

    Christoph Schäfer (Mittwoch, 03 Januar 2018 21:12)

    Wieder einmal ein großes Dankeschön an das Team von Kfz-Technik Haager! Ihr habt meinen Skoda Fabia (2.0, 2005, 225k km) wieder fit bekommen und nicht locker gelassen, obwohl ich ihn schon fast aufgegeben hatte. Dank der verbauten ABS/ESP-Einheit funktioniert wieder alles eiwandfrei und der nun schon 7. TÜV-Termin kann gerne kommen.
    Ich kann diese Werkstatt allen nur wärmstens empfehlen: Super Service hinsichtlich Qualität der fachlichen Arbeitsleistung, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Flexibilität bei Öffnungszeiten und kreativen Ideen - wenn etwas nicht will obwohl es sollte.
    Hier ist mein Wagen in den besten Händen, denn es wird nicht nur das in Auftrag gegebene Problem behoben, sondern es wird auch stets ein Blick auf Sachen wie Beleuchtung, Bremsen, etc. gerichtet, so dass auch diese Dinge immer einwandfrei funktionieren.
    Macht weiter so!

  • #20

    C.P. (Mittwoch, 03 Januar 2018 10:42)

    Es wurde eine Automatikgetriebespülung für meinen Volvo XC 60 gemacht.
    Der Wagen schaltet jetzt so weich wie ein Neuwagen. Das ruckeln beim Schalten auf D ist weg.

    Sehr sorgfältig und kompetent gemacht.

  • #19

    Christian Rester (Donnerstag, 12 Oktober 2017 00:24)

    Für meinen VW Sharan hat Paul Haager beste Arbeit geleistet und das alles sehr rasch! Windschutzscheibe gewechselt, Anhängerkupplung angebaut, Getriebespülung für meine Automatik durchgeführt, ein Kofferraumlämpchen gewechselt und - zu meiner großen Freude - das Auto gereinigt! Wie neu steht er wieder da!
    Der Service ist 1A. Das Auto wurde vormittag geholt, abends wieder geliefert! Dann haben wir noch alles besprochen und ich bin in die Anhängerkupplung eingeführt worden. Ich wurde während der Reparatur über alles informiert und aufmerksam gemacht auf wichtige Dinge zum Auto!
    Lieber Paul und Kollege
    TOP Arbeit - ich empfehle Paul Haager in jedem Fall weiter und sage - ihr müsst erst mal einen Termin bekommen!
    Christian Rester, Deggendorf

  • #18

    Franz Freund (Sonntag, 01 Oktober 2017 12:07)

    Bei meiner A-Klasse wurde ein Defekt am Getriebesteuergerät festgestellt. Nach der Suche im Internet kam ich zur Firma Haager. Herr Haager hat mich fachmännisch beraten. Es wurde eine Automatik-
    getriebespülung durchgeführt und durch eine Fremdfirma das Getriebesteuergerät instandgesetzt und
    geprüft. Saubere Arbeit und optimale Preis-Leistung!!! Meine A-Klasse läuft wieder wie vor 220 000 Km.
    Ich werde Herrn Haager und sein Team mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!!!
    Danke!!!

  • #17

    Weber (Freitag, 19 Mai 2017)

    Alles TOP !
    Netter Kontakt.
    Sehr kompetent und sauberes Arbeiten.
    Werkstatt meines Vertrauen.

  • #16

    Arno Thiele (Donnerstag, 27 April 2017 13:50)

    Nachdem Herr Haager unser Saab Cabrio über den Tüv geholfen hat brachte ich unseren Saab 9.5 er
    auch zu ihm . Sein junger Mechatroniker fand in einer Minute 3 Fehler was wohl ein überdurchschnittliches fachwissen voraussetz.. Mein Saab war eine große Baustellle .Alles wurde gemacht , als ich ihn abholte kamen mir doch Bedenken. Ich dachte ich hatte das falsche Auto. Alles Top Saab wie neu - Herr Haager hält auch immer kontakt über den stand der Reparaturen . Wir werden auch mit unseren anderen Autos nur noch zu Kfz Haager fahren .Die Reparaturkosten bewegen sich im unteren preisgefüge . Er könnte für seine leistungen mehr verlangen . Ehrlich, nett , und sehr kompetent
    Danke an das Team .

  • #15

    Willi Bressl (Dienstag, 31 Januar 2017 18:02)

    Herr Haager ist sehr kompetent. Hat sich durch den Sensorendschungel unseres MLs erfolgreich durchgearbeitet und alle Fehler gefunden. Konnten sogar Sonntags unser Auto wieder abholen.
    Vielen, vielen Dank

  • #14

    Albert Sandweger (Montag, 16 Januar 2017 17:39)

    Sehr kompetenter KFZ Meister mit erstklassigem Service. Wo andere Werkstätten verzweifeln hilft Hr. Haager weiter. Top.......

  • #13

    Dr. Stefan Putz (Mittwoch, 26 Oktober 2016 18:34)

    Seit einem excellent günstigem Getriebetausch für unseren alten Toyota Corolla (den schon über 2 Jahre wieder mein Schwiegersohn täglich fährt) genießt die Firma Haager mein vollsten Vertrauen für die Betreuung meines neuen KIA Sportage sowie für unseren Audi A3 quattro. Der Service ist immer schnell und perfekt. Einzig bei den Rechnungen habe ich immer das Gefühl, dass sie viel zu niedrig sind.
    Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Betreuung durch Paul.

  • #12

    jonke-kachelofen.de (Dienstag, 20 September 2016 13:23)

    Erstklassiger Service und preislich okay,. diese Firma ist nur weiter zu empfehlen!!!

  • #11

    Quelle (Donnerstag, 15 September 2016 13:02)

    Tolle Werkstatt mit superfreundlichem Service !

  • #10

    HP (Donnerstag, 15 September 2016 08:43)

    Sehr guter und freundlicher Service inklusive Reinigung des Autos und Leihauto, noch dazu als Alleinstellungsmerkmal sehr ehrlich. Hier wird einem nichts Unnötiges verkauft. Sehr gute Beratung obendrein. Herr Haager ist ohne Einschränkung weiterzuempfehlen.

  • #9

    fries.andreas@gmx.at (Dienstag, 23 August 2016 10:53)

    Automatikgetriebeölspülung Audi Q7, hervorragender Service, sehr zuvorkommend, nur zu empfehlen.
    Deutlich zu spürender Unterschied, trotz hoher Laufleistung wieder 1A. Die Anreise hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Danke und Gruß aus Österreich